deutsch englisch

Han de Kluijver

de Kluijver, Han (Stadt Munster)
Niederlande
geboren 1950 in Sliedrecht/Niederlande.
Studium an der Hochschule für bildende Künste, Rotterdam und im Anschluss Städtebau und Architektur.
1983 2003 eigenes Architekturbüro.
Er arbeitet als Glaskünstler, seine Werke sind in verschiedenen Galerien und im Museum Jan van der Togt ausgestellt.
Han De Kluijver erhielt für sein Kunstwerk "Gmummificeerde leegte" (Mummifiierte Leere) den 1.Preis der 11. Ausstellung Glasplastik und Garten 2019. Der Kunstpreis wurde insgesamt an drei Preisträger verliehen.

Überblick


Kunstpreis - Gemummificeerde leegte (2019)

Kunstwerk gross
Dimension (HxBxT) 220 x 40 x 24 cm

The Power of memory or de kracht van de herinnering (2019)

Kleinplastik
Dimension (HxBxT) 924 x 240 x 148 cm

Kontakt

+31 6536 05295
Landpoortstraat 1
3211 AT Geervliet
Teilnahme an der Ausstellung:  2019
Land:  Niederlande