deutsch englisch

Alfred Arnold

Arnold, Alfred (unbekannt)
Deutschland
wurde 1952 geboren und wuchs in Köln auf. Heute arbeitet er in der Nähe von Bonn. In seinem Atelier fertigt er Bilder und Skulpturen. Er bringt darin die unterschiedlichsten Materialien wie Stein, Holz, Stoff, Metall und Glas in Verbindung und erzeugt in seinen Objekten ausdrucksstarke Spannungen.
Konzepte und Variationen zu ganz unterschiedlichen Themen reizen ihn immer wieder aufs Neue, wobei ihm der Mensch in seinen Zeit-Zusammenhängen stehts am Herzen liegt.
In Auftragsarbeiten setzt er seine Ideen um und schafft überzeugende Verbindungen zwischen seinen Objekten und den jeweiligen Standorten.

Überblick


Kontakt

0228 3777810-1
Marienforster Straße 52
53177 Bonn - Bad Godesberg
Teilnahme an der Ausstellung:  2000, 2002
Land:  Deutschland