deutsch englisch
Meldung vom Freitag, 30. August 2019, 08:00 Uhr

31.08. ab 14 Uhr -Isaak Guderian - Open Air, Kaffeetafel, Cocktails u.v.m. zur Glasplastik

Isaak Guderian live am Ollershof in Munster. Der Auftritt von Singer- und Songwriter im Rahmen der Ausstellung Glasplastik und Garten hat schon Tradition. Zur diesjährigen Ausstellung will Isaak Guderian mit seiner schönen, kraftvollen Stimme und einzigartigem Gitarrenspiel das Publikum begeistern. Was ihm an seiner Musik schon immer am wichtigsten war ist, dass sie ihm aus der Seele schreit. Vollkommen egal ob ruhigste Ballade oder Vollgas Mukke. Isaak ist hauptberuflicher Musiker. Er hatte schon viele Begegnungen mit großartigen Musikern und er weist trotz seines jungen Alters vielseitige Bühnenerfahrungen in ganz Deutschland auf. Der Singer und Songwriter aus Löhne hat eigene Kompositionen und Interpretationen bekannter Stücke im Repertoire. Seine Coverversionen bekannter Hits von Ed Sheeran oder auch PINK sind besonders gefragt. Aber auch als Straßenmusiker ist er immer mal wieder in den größeren Städten anzutreffen. Isaak Guderian tritt am kommenden Samstag, dem 31. August, ab 14.00 Uhr auf der Bühne am Ollershof auf. Der Eintritt ist frei, es kann gespendet werden.

Zum Open-Air Konzert wird auf dem Ollershof Kulinarisches geboten. Die Sportvereinigung Munster wartet mit einer großen Kaffeetafel und vielen Kuchen auf. Event Staff, die Projektgruppe des Bürgerhauses Munster, serviert an ihrer Bar die gewohnt leckeren alkoholfreien Cocktails.

Passend zur Ausstellung bietet Inka Dybus Glasobjekte und Glasschmuck an. Erstmals in Munster dabei ist die Erlebniswerkstatt Buchdruck-Museum Soltau. Die Mitglieder des Vereins stellen auf einer alten Druckmaschine individuelle „Glaslandeplätze“ her.